Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

angesichts der aktuellen Empfehlungen des RKI und der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung im Kampf gegen Covid-19 ergeben sich fast täglich neue Herausforderungen - auch für Physiotherapiepraxen.

Wir bleiben weiterhin für Sie vor Ort und setzen alles daran, Ihnen einen sicheren Praxisbesuch zu ermöglichen. Wir richten unser Hygiene- und Sicherheitskonzept ständig entsprechend aktueller Empfehlungen aus.

Bitte beachten Sie, dass wir momentan neue Patienten nur nach telefonischer Terminvereinbarung behandeln.

Wir bitten Sie um Verständnis für folgende Änderungen zum Praxisablauf:

·         Der Zugang zu unserer Praxis erfolgt momentan NUR über Gravelottestr. 8 (Vordergebäude beim Eingang zur Praxis Dr. Geyer)

·         Derzeit verzichten wir auf ein herzliches Willkommen mit Händedruck, sondern schenken Ihnen ein Lächeln, auch wenn es sich hinter einem Mundschutz verbirgt.

·         Im Wartezimmer stehen Ihnen derzeit aus Hygienegründen leider keine Zeitschriften zur Verfügung.

·         Wir bestellen generell weitläufig ein, sodass Aufenthalte und Kontakte im Wartezimmer möglichst vermieden werden. Wir versuchen Sie möglichst ohne Umwege direkt in unsere Behandlungsräume zu bringen.

·         Bitte halten Sie selbstständig den bekannten Mindestabstand von 1,5 Metern zu Mitarbeitern und anderen Patienten ein. Angehörige und Begleitpersonen warten bitte falls möglich außerhalb der Praxis.

·         Bitte waschen Sie sich beim Betreten und Verlassen der Praxis die Hände.

Aus Rücksicht gegenüber Ihren Mitmenschen und unseren Mitarbeitern, bitten wir Sie Ihre Termine abzusagen, wenn Sie sich nicht gesund fühlen oder Erkältungssymptome haben. In einem dieser Fälle oder falls Sie einer Risikogruppe angehören, bitte rufen Sie VOR Aufsuchen der Praxis bei uns an und erkundigen Sie sich bezüglich des weiteren Vorgehens.

Sollten Sie Grippe-Symptome verspüren oder direkten Kontakt zu einem an Covid-19 erkrankten Patienten gehabt haben, bitte rufen Sie die Rufnummer 116117 an oder wenden sich direkt an eine Klinikambulanz.

Zutritt bitte NUR mit Mund-Nasenschutz - Maske oder Tuch! Sie helfen uns, Ihnen               und dem Pflegeheim die Infektionsrate so gering wie möglich zu halten!

Mit herzlichen Grüßen

E. Kalus & H. Fritsch

Gravelottestr 6-8, 81667 München
im Rückgebäude, Untergeschoss
(Pflegeheim der Arbeiterwohlfahrt)

Lift zur Praxis vorhanden!

Tel: +49 89 487398
Fax: +49 89 48956801
Mail: physiopariserplatz@arcor.de

Da wir während unserer Behandlungen nicht ans Telefon gehen können, haben Sie die Möglichkeit eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Wir werden Sie dann so schnell wie möglich zurückrufen.

Absagen oder Änderung Ihrer Termine haben 24 Std. vor Ihres vereinbarten Termins zu erfolgen!

Tipp zur Terminvereinbarung!

Terminanfragen per Telefon können schneller bearbeitet werden als per Mail!